Dr. med. Paul G. Werthmann - 100 Jahre Zukunft
  • Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für angewandte Erkenntnistheorie und medizinische Methodologie e.V.
  • Mitglied Vorstand der Gesellschaft Anthroposophischer Ärzte in Deutschland e.V.

Dr. med. Paul G. Werthmann ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am IFAEMM für ein Projekt zu Einzelfallberichten. Davor war er als Assistenzarzt in der Belegklinik für Homöotherapie am Klinikum Heidenheim und in der Neurologie des Gemeinschaftskrankenhauses Herdecke tätig.

Dr. Werthmann hat ein Integriertes Begleitstudium Anthroposophische Medizin an der Universität Witten/Herdecke absolviert.

Dr. Werthmann ist Mitglied im Wuppertaler Medizinerkreis, Mitarbeiter im Jungmedizinerforum, Mitveranstalter der Sommerakademie zur Integrativen Medizin und Mitglied im erweiterten Vorstand der GAÄD.